Saviva AG

Deine Lösungsbringerin

Saviva ist die führende Dienstleisterin für die Schweizer Gastronomie, Hotellerie, die Gesundheitsbranche und den Handel in den Bereichen Lebensmittelgrosshandel, Food Logistik und digitale Lösungen.

Wir integrieren mit langjähriger Erfahrung, Professionalität und Spass an der Innovation die digitale (Integrale Marketplace) und die physische Welt (Food ServicesLogistics Services).

Die Bündelung von Waren sowie digitalen Prozessen und Informationen ermöglicht es uns als Vermittlerin zwischen Lieferanten und Kunden, einen reibungslosen Kaufprozess, einen Ansprechpartner und eine einzige Lieferung sicherzustellen. Und dies effizient, zeitnah und herzlich.

Dreh- und Angelpunkte vom Saviva-Warenfluss sind unsere schweizweit 12 Logistik- und Verkaufsplattformen. Sie stellen die uns so wichtige Nähe zu unseren Kunden sicher, repräsentieren eine unvergleichliche Regionalität und haben einen positiven Effekt auf unsere Umweltbilanz.

https://www.saviva.ch/

Saviva AG
Industriestrasse 1
5505 Brunegg